Babyzeitberatung

Jeder Mensch ist ein Geschenk.

IMG_6889-SW-1-mitWZ_edited.jpg

Babyzeit

Die erste Zeit als frisch gebackene Eltern ist sehr aufregend. So viel Schönes und Wunderbares. Aber auch so viel Unsicherheit. Machen wir alles richtig? Was ist das Beste für unser Kind?

Vielleicht hat euch das ein oder andere Thema auch schon während der Schwangerschaft beschäftigt oder tut es noch, wenn ihr gerade euer erstes Wunder erwartet. Aber auch wenn ihr schon ein oder mehrere Kinder habt, ist wieder vieles aufregend und neu. Vielleicht möchtest du, möchtet ihr einiges anders machen, als beim vorherigen Kind/den vorherigen Kindern?

So viele Fragen. Als dreifache Mutter kann ich verstehen, was euch beschäftigt. Vieles habe ich mich selbst gefragt. Habe mich selbst unsicher gefühlt, mir Sorgen gemacht. Aus diesem Grund möchte ich euch mit meinem Erfahrungsschatz beratend zur Seite stehen.

Zu folgenden Themenschwerpunkten wird es Angebote geben:

(Sie sind derzeit in der Erarbeitung. Ab April/Mai wird es die ersten Kursangebote geben. Bitte habt noch etwas Geduld.)

Nachhaltigkeit in der Babypflege

Stoffwindeln

Windelfrei

Breifreier Beikoststart

Ihr habt Fragen zu einem der Themenkomplexe, dann meldet euch gerne.

Nachhaltigkeit in der Babypflege

Angebote dazu sind derzeit in der Erarbeitung.

Stoffwindeln

Angebote dazu sind derzeit in der Erarbeitung.

Windelfrei

Angebote dazu sind derzeit in der Erarbeitung.

Breifrei

Angebote dazu sind derzeit in der Erarbeitung.