top of page

Babyzeitberatung

Jeder Mensch ist ein Geschenk.

babyzeitberatung trageberatung pegau maria guse

Babyzeit

Die erste Zeit als frisch gebackene Eltern ist sehr aufregend. So viel Schönes und Wunderbares. Aber auch so viel Unsicherheit. Machen wir alles richtig? Was ist das Beste für unser Kind?

Vielleicht hat dich das ein oder andere Thema auch schon während der Schwangerschaft beschäftigt oder tut es noch, wenn du gerade dein erstes Wunder erwartest. Aber auch wenn du schon ein oder mehrere Kinder hast, ist wieder vieles aufregend und neu. Vielleicht möchtest du/möchtet ihr einiges anders machen, als beim vorherigen Kind/den vorherigen Kindern?

So viele Fragen. Als dreifache Mutter kann ich verstehen, was euch beschäftigt. Als Fachperson, die sich intensiv mit der Baby- und Kleinkindzeitbeschäftigt, kann ich euch zu folgenden Themenschwerpunkten beraten:

Nachhaltigkeit in der Babypflege

Stoffwindeln

Windelfrei

Breifreier Beikoststart

Du hast Fragen zu einem der Themenkomplexe, dann melde dich gerne.

Nachhaltigkeit in der Babypflege

Stoffwindeln

Windelfrei

Breifrei

bottom of page